Editorial

Liebe CREVELT01er,

aus der Rückkehr in die Vor-Corona-Normalität ist leider nichts geworden: Zuerst erschütterte uns die Nachricht vom russischen Angriff auf die Ukraine, kurz darauf wurde uns anhand steigender Benzin-, Energie- und Lebensmittelpreise bewusst, was das ganz direkt für unser Leben bedeutet.

Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass zumindest einige Aspekte des Lebens, das wir bis zum Frühjahr 2020 zu führen gewohnt waren, nun wieder Einzug in den Alltag halten. Die vorliegende Ausgabe ist wahrscheinlich die erste, in der wir die Tradition unseres Vorgängermagazins als Krefelder Event-, Party- und Konzertführer aufleben lassen und euch Tipps für Eure Freizeitgestaltung geben können.

Also genießt den Sommer in der Stadt, die geöffneten Gastronomien, Konzertlocations und Kneipen und lenkt euch zumindest zeitweilig ab von den traurigen Ereignissen der Weltpolitik.

Viel Spaß beim Lesen wünschen

Michael Neppeßen, David Kordes & Torsten Feuring

Artikel teilen: